Die Schlei - Marina - Lindauhof ...

.. liegt am Lindauer Noor. Noore heißen hier oben bei uns die Nebenarme der Schlei. Die Schlei selber ist ein sehr interessantes und geschütztes Segelrevier. Wer lieber auf dem offenen Meer segelt, ist nach 2 Stunden Fahrt und passieren von Arnis, Kappeln und Maasholm auf der Ostsee.

Die Marina hat 50 Liegeplätze und ist nur für Boote mit wenig Tiefgang geeignet (Jollenkreuzer, Kielschwerter, Hubkieler, kleine Motorboote und natürlich Cats). Für Jollen und Hobies haben wir richtig preiswerte Landplätze (damit alle Segelbegeisterten dabei sind), sie werden über die Slippanlage zum Einsatz gebracht .

Nach dem Törn treffen wir uns in der gemütlichen Hafenkneipe, oder bei schönem Wetter( ja - gibt´ s auch bei uns hier oben) auf der Terrasse zu Kaffee/Kuchen oder einem Flens.

Der kleine Hafen ist nicht mit den großen Marinas zu vergleichen. Wer den großen Trubel und Discos sucht- wird sich hier nicht wohlfühlen...

 Lust auf :

 -- einen ruhigen und sehr geschützten Liegeplatz

-- einen Spaziergang im Naturschutzgebiet

-- relaxen im Cockpit

-- Klönsnack im Cafe und Biergarten

--Segeln und Motoren in einem wunderschönen Revier

 Dann seid ihr richtig!

 

Wir bieten:

Wasserliegeplätze:  Für Boote bis 12 m und einem   maximalen Tiefgang von 1,20 m

 2 Catamaranliegeplätze

Landliegeplätze:       für Jollen-Angelboote- Strandcats

Winterlager :           Freigelände und Halle


Tel.: 04641-3141

hafenmeister@schlei-marina-lindauhof.de